Mein Angebot richtet sich an Pferdemenschen, die ihr Pferd in allen Lebenslagen gut unterstützt wissen möchten. Durch optimale Prävention und sanfte Unterstützung des Pferdeorganismus können potenzielle Probleme vor Ausbruch behoben, oder auftretende Beschwerden früh aufgefangen werden. Gemeinsam können wir dem Pferd mehr Wohlbefinden, Bewegungsfreude und Lebensqualität schenken. Die Behandlungen ersetzen jedoch keinen Tierarzt.

Auf den folgenden Seiten stelle ich mein Angebot ausführlicher vor. Bei Fragen oder Unsicherheiten, ob mein Angebot für dich und dein Pferd passt, kannst du dich gerne direkt bei mir melden. Ich freue mich, für dich und dein Pferd da zu sein!

Pferdetherapie

Das rundum Therapieangebot für dein Pferd. Energetische und manuelle Pferdetherapie zum Lösen von physischen und psychischen Spannungen.

SURE FOOT®

Neue Sinneseindrücke für dein Pferd. Arbeit auf den SURE FOOT® Pads als Therapie, Wellness, oder Bewegungstraining. ffffffffffff fffffffff fffffffffffffffff ffffffffff

Bewegungscoaching

Gesunde Bewegung langfristig erhalten. Hilfe bei Fragestellungen zum optimalen Pferdetraining und Entdecken von neuen Inputs fürs Pferd. ffffffffffffffffffff